Herzlich Willkommen
Auf unserer Homepage
Viel Spaß beim stöbern !

Wir sind auch bei Facebook

Wir sind eine kleine Cattery in der Nähe von Ramstein, Kreis Kaiserslautern, in der schönen Pfalz. Wir führen eine kleine Zucht mit dem Namen "of Island hoppers". Wir, dh. mein Mann, unsere Söhne und Ich.
Unsere Liebe zur Maine Coon fing mit unserer ersten Maine Coon Dame Cecil an. Eine liebenswerte, intelligente und verschmuste Katze, die unsere Liebe zur Maine Coon weckte.
Seit unserer erste Coonie, sind viele Spielkameraden zugezogen, woraus sich auch letztendlich der Entschluss zur Katzenzucht ereignete. Unsere Coonies leben mit uns in unserer Familie d.h. mit meinem Mann und meinen 2 Söhnen, Jan und Kevin.
Katzen sind uns in einer ganz besonderen Weise vertraut, besonders weil sie von einer geheimen Aura umgeben sind. Jede Katze besitzt ihren eigenen Charakter, der sie unvergleichbar macht. Sie sind auf ihrer eigenen Weise typvoll und menschenbezogene Schmuser.

Auf unsere Homepage kannst du dir ein eigenes Bild über unsere Zucht machen.

Über ein Feedback im Gästebuch freuen wir uns sehr.