Herzlich Willkommen
Auf unserer Homepage
Viel Spaß beim stöbern !

Wir sind auch bei Facebook

Regenbogenbrücke

Jambalaya catchfire Tigers

Durch tragische Umstände mussten wir leider unsere Jambalaya of catchfire Tiger gehen lassen. Ich bedanken mich bei meiner geliebten Maus das sie mir so tolle Babys und ihre Liebe geschenkt hat, Sie wird ewig in meinem Herzen bleiben und ich werde sie nicht vergessen.

Geboren am: 23.09.2011
Gestorben am: 27.04.2015

Fabiene of catchfire Tigers
Geboren am: 15.09.2010

Emmy vom Altrheinsee

Leider mussten wir auch von unserer noch sehr jungen Emmy Abschied nehmen. Die Geburt lief anders als erwartet. Trotz Ultraschall und Vorsorgeuntersuchungen und optimalen Ergebnissen, lief gegen Ende doch alles aus dem Ruder. 

Ch. Pebbels of Leukothea
Geb.: 05.04.2015
black tabby classic white